Wir haben WELPEN - am 29.11.2022 wurden 2 Rüden und 4 Hündinnen geboren.
Die Stolzen Eltern sind:
V: Redient Tomorrow never dies "Bond"
M: Championesse: Strongwolf Winter Regalia "Chica"
Chica ist eine der letzten Hündinnen mit kompletter "REGALIA" Blutlinie 



GabriTho's Two What's Up Mishka konnte nun auch seinen ÖSTERREICHISCHEN CHAMPION erreichen.



Endlich wird mal mit einem unserer Akitas gearbeitet! 
Es freut mich, dass GabriTho`s Two Indiana Jones "Indy" - ein Sohn von Woorlock Hummer und meiner Yoko Ono de GabriTho - seinen ersten "Stockerlplatz" bei Rallye-Obedience Wintercup 2022/2023 am 27.11.22 erreichen konnte!!!  



Katana Kissing Fire de GabriTho = ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION Gratulation an die Besitzer! 


2.10.2022

 

GabriTho`s Two Homeland Security "Homie" 

 

BUNDES-VETERANEN-Sieger in Tulln

 

 



28.8.22

 

M.I.Five de GabriTho "Akaro" BESTES BABY der SHOW !!! 

 

 

auf der ÖKV-Klubschau in Biedermannsdorf



 

 

GabriTho`s Two What`s Up Mischka

 

konnte  den SLOWENISCHEN Champion,

 

sowie den SLOWENISCHEN GRAND-Champion abschließen! 



GabriTho`s Two What's Up Mischka war in der Schweiz und ist nun SCHWEIZER AUSSTELLUNGS-CHAMPION 



20.9.2021

 

 

Uhh La-La ist neuer 

 

 

SLOWENISCHER CHAMPION