PENDRAGON de GabriTho “Dino”

hat mit 9 Monaten seinen ersten Jugend Championtitel erreichen können und ist nun

RUMÄNISCHER JUGENDCHAMPION  

 

Auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse wurde er Jugendbester Rüde + Bester Jugendhund der Rasse und im Ehrenring 3.Bester Jugendhund der FCI-Gruppe V 

 

Herzlichste Gratulation an seinen Besitzer 



 

 

Am 17.3.24 gab es im Dog Sport Centrum Ebreichsdorf den

4. Rally-Obedience Hallencup und damit auch das Finale des Rally-Obedience Wintercups:

 

GabriTho's Two Indiana Jones "Indy" (Nico x Yoko - er war am 14.2.- 9 Jahre alt)  konnte mit seiner Besitzerin Bettina Weinknecht im Hallencup den fantastischen 2.Platz in ROB2 und in der Wintercup-Gesamtwertung den hervorragenden 3. Platz erreichen. 

 

Gratulation an seine Besitzer



 

“Bahlsen” OHNE GLEICHEN de GabriTho

 - war nur einen Tag auf der Internationalen Ausstellung in Premstätten, AT und konnte mich so richtig Stolz machen:

 

Bahlsen „Ohne Gleichen de GabriTho“ war nur Sonntag, dem 3.3.24 auf der CACIB Premstätten, AT ausgestellt:

Unter Fr. Monika Petermayer, AT konnte er V1 - Jugendbester + JuniorCacib +  JuniorBOB (Bester Jugendhund der Rasse)

und dann gegen Champions auch noch den RASSEBESTEN (BOB) gewinnen.

 


 

 

Im Ehrenring gings dann flott weiter:

 

 

Unter Richter: Mr. Jari Partanen, NO :

 

Bester Jugendhund der FCI-Gruppe  


 

 

 

 

Bester Hund der FCI- Gruppe


 

 

 

Doch Bahlsen hatte noch nicht genug und wurde noch:

BIS Junior unter Richter George Schogol, GEO

 

 

Vorgeführt wurde “Bahlsen” von Jana Hofer 



Auf der CACIB in Nitra, Slowakei konnten sowohl Vater "Redient Tomorrow never Dies" - BOND,

als auch sein Sohn "Ohne Gleichen de GabriTho" - BAHLSEN überzeugen!


Bahlsen gewann die Jugendklasse Rüden mit CAJC + CACIB-J + Bester Jugendhund der Rasse um dann im Ehrenring auch noch

BESTER JUGENDHUND der FCI-Gruppe V zu werden!!! 

Foto: links Bahlsen, rechts Bond



Jänner 2024

SLOWAKISCHER PUPPY-CHAMPION

"PENDRAGON  de GabriTho " aka "DINO" konnte auf der Winter Cacib in Bratislava seinen ersten Championtitel erringen:
19.1.2024  CAC Show - Ri: Jana Janek, SK  - Vielversprechend1 + BOB-Puppy
20.1.2024  CACIB Show - Ri: Emilia Mudra, SK - Vielverspechend1 + BOB Puppy + Finale Puppy-BIS 
21.1.2024  CACIB Show - Ri: Zuzana Mikolkova-Betinska, SK - Vielversprechend1 + BOB-Puppy
BOB-Puppy = BESTER Jüngstenhund der Rasse
Gratulation an seinen Besitzer