Einen Wunderbaren Start ins Ausstellungswesen hatte

unser 5 Monate alter PENDRAGON DE GABRITHO aka "DINO"


Beim St.Nicolaus Cup - CACIB Nitra am 7.12.2023

konnte er 
Vielversprechend + Bestes Baby der Rasse +

3. BESTES BABY der Ausstellung (BBIS 3.) 
erreichen.


Herzlichste Gratulation an seinen Besitzer Szilard Forika


 

 

 

Aber auch REDIENT TOMORROW NEVER DIES  aka "BOND" 

war toll in Fahrt:

Nach 1 Jähriger Auszeit wieder im Ring und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Vorzüglich1, CAC, CACIB + Bester Rüde + Rassebester (BOB) + 3.Platz in der FCI Gruppe (BOG3.)

 



Auf der 3 x CACIB WELS, AT konnte MultiChamp. GabriTho's Two What's Up Mishka mehr als überzeugen:
Auf allen Drei Shows konnte Mishka Rassebester (BOB) werden.

Am Freitag wurde er in der FCI-Grupper von Fr. Heidi Kirschbichler, AT auf den 4.Platz gereiht.
Am Sonntag konnte er bei Herrn Jaroslav Matyas sogar den hervorragenden 2. Platz in der FCI Gruppe erreichen.

Danke an "Mishkas" Familie Thomas und Anastasia Kössler, AT die nach diesen Erfolgen (Mishka ist 10-facher Champion!!) in den Ausstellungsruhestand geben. Vielen Dank für die vielen schönen Momente die Mishka uns gegeben hat. 


DANUBE CACIB Bratislava, 27.10.2023
“BAHLSEN“- OHNE GLEICHEN de GabriTho  auf dem Weg sein 3. BEST IN SHOW bei seinem 3. Lebensstart❣️ zu gewinnen.
  Er wurde nur an diesem Tag ausgestellt


 

 

Bei seinem ersten Start in der Jüngstenklasse, mit auf den Tag genau 6 Monaten, konnte BAHLSEN von sich überzeugen:


OHNE GLEICHEN de GabriTho "Bahlsen"


BESTER JÜNGSTEN Hund der ÖKV-Bundessieger 2023


Weitere Fantastische Erfolge auf der CACIB Show in Tulln:

 

 

CRUFTS-Qualifikation, Tulln, AT - 30.09.2023


MultiChamp  GabriTho's Two What's Up Mishka 

 

Vorzüglich 1, CACA, CACIB (= CRUFTS-Quali.) +

Bester Rüde + Rassebester (BOB) +

2.Bester Hund der FCI-Gruppe 


DANUBE Winner, Tulln, AT - 29.09.2023


MultiChamp  GabriTho's Two What's Up Mishka  -  Vorzüglich 1, CACA, CACIB (= CRUFTS-Quali.)

+ Bester Rüde + Rassebester (BOB) +

5.Bester Hund der FCI-Gruppe

Herzlichste Gratulation an die Besitzer von Mishka 

Thomas und Anastasia Kössler, Stmk.



 

 

Ausstellung ÖKV betreute Rassen - 20.08.2023- Biedermannsdorf, AT - Richter: Hr. Erwin Deutscher, AT

Ohne Gleichen de GabriTho (4,5 Monate) - Vielversprechend + BESTES BABY der Rasse +  BESTES BABY der Ausstellung 

GabriTho's Two What's Up Mishka   V1, CACA, Bester Rüde und Rassebester 



Am 7.5.2023 konnte

"Mishka"- MultiCh. GabriTho`s Two What's Up Mishka auf der CACIB Papà,

HU - CAC, CACIB und BOB erreichen - Gratulation an seinen Vorführer/Besitzer
Mishka ist somit auch  Ungarischen Show-Champion 



GabriTho's Two What's Up Mishka konnte am Wochenende 29./30.04.2023 sowohl den UNGARISCHEN, als auch den INTERNATIONALEN Champion zu machen. Herzlichste Gratulation an seine Besitzer



22.3.2023

Redient Tomorrow Never Dies "Bond"  ist nun ÖSTERREICHISCHER CHAMPION 



GabriTho's Two What's Up Mishka konnte nun auch seinen ÖSTERREICHISCHEN CHAMPION erreichen.



Endlich wird mal mit einem unserer Akitas gearbeitet! 
Es freut mich, dass GabriTho`s Two Indiana Jones "Indy" - ein Sohn von Woorlock Hummer und meiner Yoko Ono de GabriTho - seinen ersten "Stockerlplatz" bei Rallye-Obedience Wintercup 2022/2023 am 27.11.22 erreichen konnte!!!  



Katana Kissing Fire de GabriTho = ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION Gratulation an die Besitzer! 


2.10.2022

 

GabriTho`s Two Homeland Security "Homie" 

 

BUNDES-VETERANEN-Sieger in Tulln

 

 



28.8.22

 

M.I.Five de GabriTho "Akaro" BESTES BABY der SHOW !!! 

 

 

auf der ÖKV-Klubschau in Biedermannsdorf



 

 

GabriTho`s Two What`s Up Mischka

 

konnte  den SLOWENISCHEN Champion,

 

sowie den SLOWENISCHEN GRAND-Champion abschließen! 



GabriTho`s Two What's Up Mischka war in der Schweiz und ist nun SCHWEIZER AUSSTELLUNGS-CHAMPION 



20.9.2021

 

 

Uhh La-La ist neuer 

 

 

SLOWENISCHER CHAMPION